Liebi Wage-IG-Mitglieder

Schweren Herzens sehen wir uns auf Grund der aktuellen Entwicklung nun doch gezwungen die vorgesehene DGV vom 2.11.2020 komplett abzusagen.

Auch eine erneute Verschiebung macht aus heutiger Sicht keinen Sinn, da so ziemlich alles Ungewiss ist in naher Zukunft.

Wir haben so lange mit diesem Entscheid gewartet, weil wir doch auch im Zusammenhang mit der Durchführung einer «Fasnacht light» verschiedene Punkte haben, welche wir am liebsten in direkter Aussprache geklärt hätten. Nun holt also auch uns die ungünstige Entwicklung des Virus ein. Insbesondere da es auch aus unserer Sicht und Verantwortung wichtiger ist auf die Gesundheit von allen zu achten, als «statutarische Geschäfte» durch zu führen.

Wir werden diese gesetzlich vorgeschriebenen Geschäfte / Punkte Euch in den nächsten Wochen auf dem Zirkularweg zur Abtsimmung zustellen.

Wir danken für Euer Verständnis und bleibt bitte alle gesund...
 
Vorstand WAGE-IG
 

D Wage-IG findsch du au uff Facebook. Do findsch du dr Link, mir freue uns über di Bsuech.

Hesch du Wünsch oder Inputs zur Homepage? Denn schrieb doch kurz e Mail.

Eure Vorstand vo dr Wage IG